In unseren bisherigen Beiträgen schrieben wir bereits über Jogginghosen ( link) sowie über Jogging- und Polyestershorts (link).

Wir sind auch in der Lage, Ihnen die Herstellung sowohl von langen, als auch kurzen Hosen anzubieten, die aus Baumwollgewebe bzw. aus Baumwolle mit Polyesterzusatz genäht sind. Wir beschränken uns daher nicht auf die früher beschriebenen Strickwaren.

Im Folgenden präsentieren wir hierfür einige Beispiele:

– Cargo Pants, aus Bauwollgewebe mit Polyesterzusatz (Baumwoll- und Kurzfasergewebe mit Wollzusatz), mit Seitentaschen

– Baumwoll-Shorts, mit einfacherem Schnitt, aus Baumwollstrick genäht und dekatiert (mit Wasserdampf unter Druck behandelt)

– Jeans.

Selbstverständlich, wie bei den meisten bei uns zu bestellenden Produkten empfehlen wir euch auch Beilagen, wie z. B. Jacquard-Schilder, Leder- und Jacquard-Streifen, besondere Knöpfe und Stickereien – sie geben Einzigartigkeit euren Hosen und Shorts.

Hast Du Interesse an einer Bestellung oder gibt es sonst noch Fragen – schreibe an die E-Mailadresse customs@pgwear.net

Odzież kibicowska najwyższej jakości

Skontaktuj się z nami

Strona kontaktowa

Dodaj komentarz

Twój adres e-mail nie zostanie opublikowany. Wymagane pola są oznaczone *